Zum Inhalt . Zur Suche .

BMW X5 E53

BMW X5 3.0d mit 184 PS 

 Serienmässig Nach Chiptuning 
Hubraum 2926 cm³ 
Leistung * 184 PS (135 KW)217 PS (159 KW)
Drehmoment 410 NM500 NM
Drehzahl 1750 U/min1750 U/min
Vmax *200 km/h208 km/h
Vmax aufhebbar nein 
0 auf 100 * 8.8 sek8.2 sek
Verbrauch (100km) * 8.6 l8.3 l
Preis CHF 1332.-
Einbau Inkludiert
Einbautechnik **Chip

BMW X5 3.0d mit 218 PS 

 Serienmässig Nach Chiptuning 
Hubraum 2993 cm³ 
Leistung * 218 PS (160 KW)250 PS (184 KW)
Drehmoment 500 NM580 NM
Drehzahl 2000 U/min2000 U/min
Vmax *210 km/h220 km/h
Vmax aufhebbar nein 
0 auf 100 * 8.3 sek7.7 sek
Verbrauch (100km) * 8.6 l8.3 l
Preis CHF 1800.-
Einbau Inkludiert
Einbautechnik **Chip

BMW X5 3.0i mit 231 PS 

 Serienmässig Nach Chiptuning 
Hubraum 2979 cm³ 
Leistung * 231 PS (170 KW)245 PS (180 KW)
Drehmoment 300 NM320 NM
Drehzahl 3500 U/min3500 U/min
Vmax *210 km/h225 km/h
Vmax aufhebbar nein 
0 auf 100 * 8.3 sek8 sek
Verbrauch (100km) * 12.7 l12.4 l
Preis CHF 1332.-
Einbau Inkludiert
Einbautechnik **ODB

BMW X5 4.4i mit 286 PS 

 Serienmässig Nach Chiptuning 
Hubraum 4398 cm³ 
Leistung * 286 PS (210 KW)305 PS (224 KW)
Drehmoment 440 NM470 NM
Drehzahl 3600 U/min3600 U/min
Vmax *230 km/h245 km/h
Vmax aufhebbar ja 
0 auf 100 * 7.8 sek7.2 sek
Verbrauch (100km) * 14 l14 l
Preis CHF 1332.-
Einbau Inkludiert
Einbautechnik **Chip

BMW X5 4.4i mit 320 PS 

 Serienmässig Nach Chiptuning 
Hubraum 4398 cm³ 
Leistung * 320 PS (235 KW)340 PS (250 KW)
Drehmoment 440 NM470 NM
Drehzahl 3700 U/min3700 U/min
Vmax *240 km/h240 km/h
Vmax aufhebbar nein 
0 auf 100 * 7 sek6.5 sek
Verbrauch (100km) * 14 l14 l
Preis CHF 1800.-
Einbau Inkludiert
Einbautechnik **ODB

BMW X5 4.8is mit 360 PS 

 Serienmässig Nach Chiptuning 
Hubraum 4788 cm³ 
Leistung * 360 PS (265 KW)380 PS (279 KW)
Drehmoment 500 NM530 NM
Drehzahl 3600 U/min3600 U/min
Vmax *246 km/h258 km/h
Vmax aufhebbar nein 
0 auf 100 * 6.1 sek5.8 sek
Verbrauch (100km) * 15.9 l15.9 l
Preis CHF 1800.-
Einbau Inkludiert
Einbautechnik **ZS

* Angaben 

Die Angaben der Leistung basieren auf Fahrzeugen, die der angegebenen Werksleistung entsprechen. Diese können aufgrund der Serienstreuung der Motoren abweichen. Angaben für Höchstgeschindigkeit und Beschleunigung sind Anhaltswerte, die sich in Abhängigkeit von Bereifung, Getriebeübersetzung und Ausstattung ändern können. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Alle Preise exkl. MwSt.

** Einbautechnik

Chip ... Der Tuningchip wird in das Steuergerät eingelötet
OBD .. Die Programmierung erfolgt über den Diagnosestecker
EDC16 ... Der Prozessor wird über eine Programmierstation programmiert
ZS ... Die Optimierung erfolgt über eine Zusatzelektronik

Google-Suche


Google -Ads